WolkenKratzer – Sind Sie abgehoben?

Ihre Produkte und Dienstleistungen werden Sie immer genau dann gut verkaufen, wenn Ihre Kunden einen persönlichen Nutzen für sich erkennen. Heben Sie Ihre Firma und Ihre Leistungen deutlich von jenen Ihrer …

Telefonnotiz

Telefonnotiz …leicht gemacht Am Telefon führen Sie zielführende Gespräche, wenn Sie gut vorbereitet sind. Nutzen Sie jede Frage und Antwort Ihres Gesprächspartners, um die wichtigsten Informationen zu notieren. Legen Sie sich immer Papier und Stifte an …

KopfKino

Wir erzählen Ihnen doch keine Märchen, … … aber weckt die Umschreibung eines romantischen Hotelzimmers mit den Worten: “Seien Sie unser Gast und übernachten Sie im komfortablen Zimmer mit traumhaftem Märchen-Bett und Blick auf den …

Richtung Umsatzsteigerung

Trotz Internet, E-Mail, Social-Media und Co. ist das Telefon immer noch das wichtigste Kommunikationsmittel im Kundendialog.  Egal, ob im Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, in Planungsbüros, Banken, Versicherungen, Kanzleien, Arztpraxen oder Ihrem Lieblingslokal: …