Beste Aussichten…

Ziehen Ihre Teams im Vertrieb und Kundenservice an einem Strang, um gut bei Ihren Kunden zu landen? Haben alle das selbe Ziel im Blick?

Ein einheitliches Kommunikationskonzept bringt Ihrer Mannschaft Klarheit im Kundendialog. So kommt Ihr Unternehmen immer und überall gut an. Holen Sie sich tatkräftige Unterstützung an Bord. Conzepta 4×1 bietet Ihnen Wissen und Workshops auf den Gebieten Telefonakquise, Vertrieb, Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen sowie Trainings für klaren Kundendialog!

Hier geht es um individuelle Beratungsleistungen und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Mein Anspruch besteht darin, Ihnen einen spürbaren Erfolg im Kundendialog zu sichern. 

  • An erster Stelle stehen Ihre Wünsche. Eine gemeinsame Vorbesprechung mit allen Beteiligten ist wichtiger Bestandteil eines jeden Seminars oder Trainings. Nur so können Maßnahmen umgesetzt werden, die zu Ihnen und Ihrem Team passen.
  • An zweiter Stelle stehen Ihre eigenen Fallbeispiele. Sie lernen am besten, wenn Sie sich an konkreten Beispielen aus ihrem Geschäftsalltag orientieren. Wie empfangen Sie Ihre Kunden am Telefon? Was macht ein gutes Beratungsgespräch aus? Wie gehen Sie mit Beschwerden um? Gemeinsam entwickeln wir Lösungsansätze, die in der Praxis leicht umzusetzen sind.
  • An dritter Stelle steht der Erfolg. Training liefert immer dann sehr gute Ergebnisse, wenn es den Beteiligten Spaß macht. Humor und eine lockere, aber konzentrierte Lernatmosphäre spielen eine zentrale Rolle. Und weil bloßes Zuhören keinen nachhaltigen Lerneffekt erzielt, wird die Theorie kurz gehalten. Wir schaffen viel Raum für praktische Übungen. Neue Impulse helfen meinen Teilnehmern, zu reflektieren und Ihr Können zu verbessern.

P.S. Fragen kostet nichts. Und nach einem Anruf unter 04481 – 90 52 847 wissen Sie garantiert mehr als andere…so viel steht fest.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen
Ihre Renate Linsel