Das Geheimnis erfolgreicher Verkäufer

Beständig und gewinnbringend verkaufen ist der zentrale Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen. Darum macht eine Tätigkeit im Kundendialog Spaß, wenn Beratungsgespräche locker und souverän verlaufen. Bei manchen Kundenberatern scheint es, als seien sie mit einem speziellen “Verkäufer-Gen” auf die Welt gekommen. Glauben Sie das auch? Ich nicht. Das besondere Geheimnis besonders erfolgreicher Verkäufer liegt eindeutig woanders.

Was zeichnet echte Verkaufstalente aus?

Wie begeistern sogenannte “Verkaufstalente” andere Menschen für sich, ihre Produkte oder Dienstleistungen? Welche Verkaufstechniken setzt ein erfolgreicher Verkäufer ein, um regelmäßig gewinnbringende Entscheidungen und Kaufzusagen in Kundengesprächen zu erzielen? Und was zieht Interessenten und Kunden in Gesprächen mit solchen “Verkaufstalenten” scheinbar magisch an?

Das Geheimrezept erfolgreicher Verkäufer liegt in der klaren Kommunikation und abschlussorientierten Gesprächsführung mit Kunden und Geschäftspartnern. Mit außergewöhnlichem Talent hat das nichts zu tun. Denn die Grundlagen effektiver Kundenkommunikation können Vertriebsteams erlernen.

“Im Seminar-Workshop lernen Unternehmer und Ihre Vertriebsmitarbeiter an Fallbeispielen, Unterrichtsgesprächen und firmeneigenen Verkaufssituationen, wie sie…

  • charmant Kundengespräche eröffnen,
  • ihr Thema auf den Punkt bringen,
  • Vorteile und Nutzen an entscheidender Stelle und im richtigen Maß einbringen,
  • Einwänden souverän begegnen und mit den passenden Gesprächstechniken
  • mehr Verkaufsabschlüsse erzielen als “untrainierte” Verkäufer”.

Kurz und gut: Was macht in Kundengesprächen erfolgreicher Verkäufer den entscheidenden Unterschied, damit sie immer ausgezeichnet ankommen?

Der Auftakt, die richtige Gesprächstechnik und die Wahl des richtigen Kurses. Folgende Elemente haben sich für firmenindividuelle Seminare und Trainings bewährt:

Seminarort: Conzepta4x1 oder Seminarhaus nach Wahl 
Teilnehmerzahl: mindestens 4 - maximal 8
Zeitraum: 2 Tage - jeweils 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Inhalt: Themenstellung nach Zielvorgabe Ihres Unternehmens
Termine: nach Vereinbarung

Ihr Unternehmen ist nicht in Oldenburg? Das Training kann selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort oder einem Seminarhotel Ihrer Wahl durchgeführt werden.

Sie möchten mehr Informationen zu weiteren Themen, Telefontrainings und Tipps für die Ausrichtung Ihrer Unternehmenskommunikation oder Qualitätssteigerung im Kundendialog? Rufen Sie mich gerne an unter 04481 – 20 111 88 oder notieren Sie Ihren Wunsch hier im Kontaktformular!

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden meinen Rückruf. Ich bin sehr gespannt, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

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