Richtung Umsatzsteigerung

Trotz Internet, E-Mail, Social-Media und Co. ist das Telefon immer noch das wichtigste Kommunikationsmittel im Kundendialog. 

Egal, ob im Handwerk, Dienstleistungsgewerbe, in Planungsbüros, Banken, Versicherungen, Kanzleien, Arztpraxen oder Ihrem Lieblingslokal: Am Telefon werden Menschen schnell und persönlich erreicht. Hier wird angefragt und nachgehakt, wenn es darum geht, Klarheit zu schaffen. Am heißen Draht werden Angebote offeriert und Lösungen in Aussicht gestellt. Es werden Kontakte geknüpft, Geschäftsbeziehungen angebahnt und Geschäfte gemacht.

Wer professionelle Gespräche mit Partnern und Kunden ansteuert, ...

»  ...denkt nach.
»  ...stellt einzelne Gesprächsbausteine zusammen.
»  ...gestaltet einen Gesprächsentwurf und Telefonleitfaden.
»  ...formuliert Teilziele.
»  ...schreibt sein Gesprächsziel auf - Stichwort „Roter Faden“.
»  ...übersetzt Fachbegriffe in verständliche Sprache.
»  ...steuert das Gespräch mit guten Fragen.
»  ...bleibt auf Kurs, auch wenn`s mal stürmisch wird und
»  ...nutzt einen Kompass, um jederzeit die Richtung wechseln zu können.

Kurz und gut

Wer gut ankommen möchte, bestimmt seinen Kurs. Mit den Seminaren von Conzepta4x1 gelingt Ihnen das ganz leicht. Hier erhalten Sie Unterstützung bei der Analyse Ihrer Werbemailings und Kundengespräche. Die Ausarbeitung eines individuellen Gesprächsleitfadens und praktische Tipps für einfache Formulierungen in Verkaufssituationen helfen Ihnen, die Segel für Ihr Vertriebsmarketing neu zu setzen. So kommen Sie im Kundendialog immer sicher ans Ziel und steigern Ihren Umsatz. Eine Investition, die sich auszahlt.

Informationen zu den Seminaren und Workshops erhalten Sie telefonisch unter 04481 – 90 52 847 oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf das erste Gespräch mit Ihnen.
Ihre Renate Linsel 

 

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Sie interessieren sich für das Thema „Verkaufen am Telefon“? Das passende Seminar finden Sie gleich hier.