Willkommen!
Schön, dass Sie reinschauen.


Trainings & Termine

1. Halbjahr 2019 in Oldenburg


Hier finden Sie offene Seminare in Oldenburg zur
effektiven Ausrichtung von Akquise, Vertrieb und Kundendialog.



Telefontraining für Auszubildende

Telefontraining für Auszubildende in kaufmännischen Berufen, die am Geschäftstelefon immer ausgezeichnet ankommen wollen.

Auftritt der Extraklasse

Termine und freie Plätze:
15.02.2019: ausgebucht
22.02.2019: 8 von 12
10.04.2019: 10 von 12

Seminarort:
Oldenburg
Lehrgangsform:
Präsenzseminar
Teilnehmerzahl:
mindestens 6 – maximal 12
Investition:
325 € p.P. zzgl. 19% MwSt. (inkl. Kursmaterial, Mittagessen, Kaffee & Kaltgetränke)
Termine:
Freitag, 15. Februar 2019
Freitag, 22. Februar 2019
Mittwoch, 10. April 2019
Zeitraum:
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

SeminarCode: 26693782-2019-152

Ihr Trainingsnutzen:

  • Stärkung von Kunden- und Serviceorientierung,
  • erstklassige Ansprache von Kunden und Geschäftspartnern,
  • professionelles Auftreten am Geschäftstelefon, selbst wenn theoretisches Wissen und praktisches Unternehmens-Know-How noch fehlen – und das von Anfang an.

Bitte nutzen Sie für Ihre Reservierung das Formular am Ende dieser Seite. Und Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen zum Trainingsablauf.

Gut zu wissen: Die Anmeldung zu diesem offenen Telefontraining kann bis 21 Tage vor dem Seminardatum kostenlos storniert werden.  


Akquise – ohne Argumente

Seminar für Menschen, die im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen neue Kunden gewinnen und mehr Abschlüsse erzielen wollen, ohne zu überreden.

Akquise ist wie schwimmen – Wer trainiert, kommt immer ausgezeichnet an.

Termine und freie Plätze:
28.03.2019: 5 von 8
07.05.2019: 7 von 8

Seminarort:
DZO ∙ August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5 ∙ 26135 Oldenburg
Lehrgangsform:
Präsenzseminar
Teilnehmerzahl:
mindestens 4 – maximal 8
Investition:
445 € p.P. zzgl. 19% MwSt. 
(inkl. Kursmaterial, Mittagessen, Kaffee & Kaltgetränke)
Termine:
Donnerstag, 28. März 2019
Dienstag, 07. Mai 2019
Zeitraum:
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

SeminarCode: 26693782-2019-283

In diesem Akquise-Training werden Sie lernen,…

  • …Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden für die Neukundengewinnung zu erstellen,
  • …professionelle Gesprächstechniken in Akquise-Telefonaten zu nutzen,
  • …Erstkontakte am Geschäftstelefon souverän aufzubauen,
  • …erfolgreich Termine mit Entscheidern zu vereinbaren,
  • …schwierige Gespräche zu meistern und Einwände gezielt zu entkräften,
  • …neue Kunden ohne Argumente oder Überredungskünste zu überzeugen.

Bitte nutzen Sie für Ihre Reservierung das Formular am Ende dieser Seite. Und Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen zum Trainingsablauf.

Gut zu wissen: Die Anmeldung zu diesem Praxis-Training kann bis 21 Tage vor dem Seminardatum kostenlos storniert werden. 


Business Phone Calls in English

Telefontraining für Mitarbeiter/innen in Sekretariat, Empfang oder Assistenz mit dem Ziel, internationale Geschäftstelefonate souverän zu führen.

MUST HAVE
for
YOUR DAILY BUSINESS

Termine und freie Plätze:
29.03.2019: 7 von 12
12.04.2019: 10 von 12

Seminarort:
DZO ∙ August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg
Lehrgangsform:
Präsenzseminar
Teilnehmerzahl:
mindestens 6 – maximal 12
Investition:
345 € p.P. (inkl. Kursmaterial, Mittagessen, Kaffee & Kaltgetränke) zzgl. 19% MwSt.
Termine:
Freitag, 29. März 2019
Freitag, 12. April 2019
Zeitraum:
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

SeminarCode: 26693782-2019-293

Nach dem Praxis-Training „Business Phone Calls in English“ werden Sie…

  • …Leitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen strukturiert erstellen können,
  • …Anrufe in englischer Sprache souverän entgegennehmen,
  • …Ihre Firma professionell in englischer Sprache am Telefon präsentieren,
  • …englische Redewendungen und Ausdrücke in unterschiedlichen Situationen einsetzen können,
  • …passende Fragen formulieren, um Ihre Geschäftstelefonate zielgerichtet zu führen,
  • …Informationen für Vorgesetzte oder Kollegen einholen können

Bitte nutzen Sie für Ihre Reservierung das Formular am Ende dieser Seite. Und Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen zum Trainingsablauf.

Gut zu wissen: Die Anmeldung zu diesem offenen Telefontraining kann bis 21 Tage vor dem Seminardatum kostenlos storniert werden. 

P.S. Für die Teilnahme an diesem Seminar sind Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil.

Telefontraining

Telefontraining für Mitarbeiter/innen in Sekretariat, Empfang, Assistenz oder Kundendialog mit dem Ziel, Geschäftstelefonate professionell und effektiv führen zu wollen.

Professionelle Telefonate

Termine und freie Plätze:
02.04.2019: 9 von 12
15.05.2019: 12 von 12

Seminarort:
DZO ∙ August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5 ∙ 26135 Oldenburg
Lehrgangsform:
Präsenzseminar
Teilnehmerzahl:
mindestens 6 – maximal 12
Investition:
345 € p.P. zzgl. 19% MwSt. 
(inkl. Kursmaterial, Mittagessen, Kaffee & Kaltgetränke)
Termine:
Dienstag, 02. April 2019
Mittwoch, 15. Mai 2019
Zeitraum:
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

SeminarCode: 26693782-2019-024

Ihr Trainingsnutzen:

  • Stärkung von Kunden- und Serviceorientierung,
  • Professionelle Ansprache von Kunden und Geschäftspartnern,
  • Perfektion am Geschäftstelefon bei Reklamationen,
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Bitte nutzen Sie für Ihre Reservierung das Formular am Ende dieser Seite. Und Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen zum Trainingsablauf.

Gut zu wissen: Die Anmeldung zu diesem offenen Telefontraining kann bis 21 Tage vor dem Seminardatum kostenlos storniert werden.  


Reservierung

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie gerne an unter 04481 - 90 52 847!

* Pflichtfeld
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.