Weiterbildung in Oldenburg

Das Geheimnis erfolgreicher Verkäufer

Beständig und gewinnbringend verkaufen ist der zentrale Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen. Darum macht eine Tätigkeit im Kundendialog Spaß, wenn Beratungsgespräche locker und souverän verlaufen. Bei manchen Kundenberatern scheint es, als seien sie …

Telefontraining für Auszubildende

Auftritt der Extraklasse Behalten Sie gute Telefongespräche lange in Erinnerung? Und erzählen Sie anderen Menschen auch gerne davon, wenn Sie als Kunde oder Geschäftspartner einer Firma von außergewöhnlich freundlichen oder …

Telefonnotiz

Praktische Hilfe im Büroalltag Lesezeit: 3 Minuten Am Telefon führen Sie zielführende Gespräche, wenn Sie gut vorbereitet sind. Nutzen Sie jede Frage und Antwort Ihres Gesprächspartners, um die wichtigsten Informationen zu notieren. Legen Sie sich immer …